Dennis Dominik

Dennis Dominik

* 05.11.1993
† 18.09.2013 in Bad Laer
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 20.09.2013
14.641 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (51)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dennis Dominik entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

VS

Entzündet am 20.11.2023 um 23:09 Uhr

…Ruhe in Frieden… Vor einiger Zeit war ein Elternteil bei uns in Melle in der Schule und hatte uns von dem schlimmen Unfall berichtet mit dem Hintergrund Vorsicht im Straßenverkehr. Dieser Vortrag geht mir auch heute nicht aus dem Kopf. Danke an die Eltern für den Mut und die Kraft andere junge Erwachsene zu warnen welche schrecklichen Unfälle passieren könnten. Heute hab ich einen Film gesehen wo ich genau wieder an euch 4 jungen Männer denken musste. Ich wünsche den Familien weiterhin viel Kraft.. dieses Loch kann niemals gefüllt werden, welches Hinterlassen wurde. Vielen Dank nochmal für die Schilderung des Unfalls. Den Mut sich vor so vielen Schülerinnen und Schülern zu stellen. Es war so prägend und herzzerreißend ;( V. S.

Gedenkkerze

Von mir für dich

Entzündet am 09.02.2023 um 09:17 Uhr

Ich denk an dich und vermisse dich 

Gedenkkerze

Für dich Dennis

Entzündet am 02.01.2023 um 19:13 Uhr

In Erinnerung 

Gedenkkerze

Mutter

Entzündet am 05.11.2022 um 07:15 Uhr

Happy Birthday 

Gedenkkerze

Ein Bekannter

Entzündet am 25.07.2021 um 17:05 Uhr

Du wirst einfach nur vermisst! Du fehlst !

Weitere laden...