Collin

Collin

* 25.10.2003
† 07.05.2020
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 16.05.2020
10.829 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (136)

Gedenkkerze

B.

Entzündet am 09.10.2022 um 20:09 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 01.06.2022 um 14:41 Uhr

Vermiss Dich mein Junge :(

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 16.02.2022 um 10:06 Uhr

Jeden Tag könnte ich hier etwas schreiben, jeden Tag denke ich an Dich, jeden Tag weine ich....

Vermiss Dich...kussi Mama

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 26.10.2021 um 09:32 Uhr

Gestern war ein schwerer Tag für uns! Ich hoffe es hat dir gefallen wie wir Ihn begangen haben!

Vermissen und lieben Dich

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 04.09.2021 um 19:17 Uhr

Kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denke…mein Baby🥺. Jeden Tag muss ich weinen und das wird erst enden, wenn wir wieder zusammen sind! Ich vermisse dich unendlich 💔. Das Zöchen geht ab Dienstag ins Trauerland, weil sie gleichgesinnte sucht und reden möchte! Ich hoffe es wird ihr helfen! Die Lücke die du hinterlassen hast ist einfach zu groß und sie wird niemals wieder gefüllt werden können. Liebe dich mein Junge 💋

Weitere laden...