Claus Budzinski

Claus Budzinski

* 07.02.1967
† 01.03.2024 in Badbergen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 09.03.2024
450 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 15.03.2024 um 00:59 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir dich verloren haben.  So eine herzliche gute Seele... Clausi, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben und vielen Dank dafür, dass du mir immer Mut gemacht hast, diese Ausbildung durchzuziehen. Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher ♡.

Für die Familie wünsche ich viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei euch. 

Du fehlst mir Clausi. 

In Liebe,

Moni

Gedenkkerze

Frank Oelsner

Entzündet am 14.03.2024 um 10:23 Uhr

Claus, du wirst mir immer als liebenswerter, fröhlicher und angenehmer Mensch in Erinnerung bleiben.

Heute Abend einen "Havanna Club"  auf Dich.

       Ruhe in Frieden! 

Gedenkkerze

Sven Krüger

Entzündet am 13.03.2024 um 22:36 Uhr

Ich werde unsere  Motorrad Tour fahren, ich nehm dich im Gedanken mit.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 13.03.2024 um 09:32 Uhr

Wir sehen uns wieder mein Junge, in Liebe Deine Mama

Gedenkkerze

Familie Brock

Entzündet am 12.03.2024 um 20:54 Uhr

Bester Fahrlehrer Du warst ein besonderer Mensch. Schön, dass wir dich kennenlernen durften. Gott schütze dich.

Weitere laden...