Christa Schöning

Christa Schöning

* 07.01.1963
† 24.09.2022 in Landstetten
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 01.10.2022
896 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christa Schöning entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit Kiessler

Entzündet am 18.05.2023 um 12:50 Uhr

Liebe Christa, wir haben bei Metzler eine spannende Zeit zusammen gehabt und auch danach sporadisch Kontakt gehalten. Als du mir von deiner Erkrankung erzählt hast, haben wir beide gehofft, du würdest es schaffen. Ich werde dich nicht vergessen und unsere schönen Erlebnisse im Gedächtnis behalten. Deine Birgit

Gedenkkerze

Gabi Stütgens

Entzündet am 28.01.2023 um 17:05 Uhr

Liebe Christa,

wir kannten uns von State Street und haben uns vor langer Zeit dann aus den Augen verloren. Wundervoll fand ich Deine humorvolle und positive Art. Ich wünsche Dir eine friedliche und schöne neue Welt. Du bist nicht fort, Du bist nur vorausgegangen.

 

 

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 04.12.2022 um 08:26 Uhr

Liebe Christa, wir hatten uns nach deiner Mannheimer Zeit aus den Augen verloren. Und nun bist du nicht mehr da. Ich kann es nicht glauben.

Gedenkkerze

Susi Tansley

Entzündet am 22.11.2022 um 20:57 Uhr

Liebe Christa, Deine Gedichte tragen Deine Botschaft. Ich bin stolz, dass ich dich kennen durfte. Wir hatten eine tolle Zeit bei State Street. Fly over Pringle Bay and be our inspiration. Susi with Chester

Gedenkkerze

Gerhard Helm

Entzündet am 18.11.2022 um 18:30 Uhr

Es geht die Geschichte, dass jeder Mensch seinen eigenen Faden spinnt und diesen Faden in den unendlichen Wandteppich der Menschengeschichte einwebt. 

Liebe Christa, der Faden, den Du im Leben gesponnen, den Du dem Menschsein eingewebt hast – als Coach, als Kollegin, als Freundin - dieser Faden, liebe Christa, wird immer hell strahlen und ist wunderschön!

Weitere laden...