Bianka Lamping-Sekora

Bianka Lamping-Sekora

* 11.05.1967
† 27.10.2020 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 02.11.2020
3.854 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Tanja 💕

Entzündet am 11.05.2022 um 10:49 Uhr

Liebe Bianca alles liebe zu deinem Geburtstag da wo du jetzt bist.... Hier bist du unvergessen und es war schön dich zu kennen,,, bin hier für deine Eltern da,,,,,, Tanja 

Gedenkkerze

Mama und Papa,,, lamping

Entzündet am 11.05.2022 um 10:48 Uhr

Heute ist dein Geburtstag,,, und wir Erinnern an Dich,,,,, ❤️❤️Du bleibst immer in unseren Herzen,,,,, Mama und Papa 

Gedenkkerze

Sigrun Rieblinger

Entzündet am 30.12.2021 um 01:52 Uhr

Werde Dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 12.04.2021 um 12:57 Uhr

Gedenkkerze

Annemarie und Siegi

Entzündet am 29.12.2020 um 11:07 Uhr

Es ist für uns noch immer unfassbar, dass du nicht mehr da sein sollst. Wir werden dich und dein Lächeln niemals vergessen. In Gedanken sind wir in dieser schweren Zeit bei Jörg und deiner Familie und wünschen allen ganz viel Kraft.

Weitere laden...