Bärbel Grulke

Bärbel Grulke

geb. Schwarze
* 22.10.1955
† 22.09.2023 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 07.10.2023
2.958 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (115)

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 16.04.2024 um 22:09 Uhr

Hallo Mutti, habe heute deine Freundin „Pedi“ kennengelernt. 🙂 Sie denkt auch oft an dich. Genauso wie wir auch alle. Du fehlst uns sehr! ♥️

Gedenkkerze

Petra Wesemann

Entzündet am 05.04.2024 um 23:56 Uhr

Liebe Bärbel, da ich so lange schon nichts mehr gehört oder gelesen habe, erfuhr ich über Google das du nun über uns wachst. Es stimmt mich traurig, aber ich weiß das deine Qualen ein Ende gefunden haben. Rock den Himmel und wache über deine Lieben, den ich hiermit mein herzliches Beileid aussprechen möchte. Bis irgendwann da oben liebe Bärbel ❤️

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 28.03.2024 um 09:57 Uhr

Hallo Mutti, heut Abend brauchen wir die volle Unterstützung. Du wirst von oben zusehen. Da bin ich mir absolut sicher! Wahrscheinlich gemeinsam mit Opa und Oma. 🫶 Ich vermisse euch! ❤️

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 22.03.2024 um 21:32 Uhr

Hallo Mutti, heute sind’s genau schon 6 Monate ohne dich. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Ich vermisse dich so sehr! Ich denke jeden Tag an dich! ♥️

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 14.03.2024 um 19:49 Uhr

Hallo Mutti, ich denke an dich. ♥️ Heute waren wir bei Dingel zum Mittag. War sehr schön! Wir vermissen dich alle!

Weitere laden...