Alfred Brychcy

Alfred Brychcy

* 03.12.1947
† 30.10.2017 in Lingen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 04.11.2017
1.937 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 17.07.2021 um 23:06 Uhr

In Erinnerung an mein Onkel

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 16.12.2017

Gedenkkerze

Alfred Brychcy

Entzündet am 07.12.2017 um 13:41 Uhr

Mein lieber Papa Jeder Tag ohne Dich ist so verdammt schwer. Ich wünsche mir das du zur Tür reinkommst und mich wieder in deine Arme nimmst. Jede Nacht träume ich von dir,dann stehst du lachend vor mir. Ich vermisse deine Umarmungen, deine Stimme , dein Lachen. In ewiger Liebe Deine Marion

Gedenkkerze

Heinrich Diedrichs

Entzündet am 08.11.2017 um 15:17 Uhr

Liebe Familie, wie ich erfuhr, ist mein früherer Kollege aus dem Fernmeldebaubezirk in Lingen verstorben. Ich erinnere mich gern an das gute Miteinander und an die Hilfe bei unserem Hausbau1983/84 in Ramsel. Im Gebet bin ich mit ihm und mit Ihnen verbunden. Heinrich Diedrichs, heute Papenburg

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 08.11.2017
Weitere laden...