Norbert Janssen

Norbert Janssen

* 21.06.1968
† 21.08.2019 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 24.08.2019
2.450 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ute Conen

Entzündet am 10.09.2020 um 20:43 Uhr

Lieber Norbert Ich denke häufig an dich! Wir haben In der Schule, im Büro und auf den verschiedenen Baustellen viel zusammen erlebt. Dank für die schönen Erinnerungen. Ich denke auch häufig an deine Familie die viel zu früh von dir Abschied nehmen mußte. Aber in unseren Erinnerungen lebst du weiter.

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 08.09.2019 um 21:18 Uhr

Es ist schwer, mit Worten den Schmerz auszudrücken, den ich beim Empfang dieser traurigen Nachricht empfunden habe. Ich bin dankbar, dass ich Norbert als liebenswerten Freund bei unserem gemeinsamen Hobby kennen und schätzen lernen durfte. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht, um diese schweren Stunden zu überstehen.

Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 06.09.2019 um 19:18 Uhr

Die Nachricht kam sehr überraschend und hat mich

sehr betroffen gemacht.

Schön dich gekannt und sehr geschätzt zu haben.

Gedenkkerze

Kerstin Stuckwisch

Entzündet am 04.09.2019 um 20:26 Uhr

Ich wünsche Dir eine gute Reise.

Schön Dich gekannt zu haben! 

Gedenkkerze

Angelika, Jörn, Victoria und Johannes

Entzündet am 27.08.2019 um 12:16 Uhr

Es war schön mit Dir befreundet gewesen zu sein. 

Weitere laden...