Manfred Mohs

Manfred Mohs

* 28.05.1965
† 18.05.2016 in Hollenstede
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 20.05.2016
8.078 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (151)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 02.01.2023 um 21:18 Uhr

"Wenn Tränen könnten Dich erwecken, So wärest Du schon längst erwacht; Den größten Schmerz hier auf Erden Hat uns Dein früher Tod gebracht." 

Gedenkkerze

Deine Petra

Entzündet am 25.03.2022 um 22:21 Uhr

Du fehlst mir unendlich. Niemals werde ich wieder so glücklich sein wie mit dir. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Niemals werde ich verstehen warum du mich verlassen musstest. Ich werde dich immer lieben. 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 26.02.2022 um 16:23 Uhr

"Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich nach dir Ausschau halte. Es bricht mir das Herz, wenn ich dann realisiere, dass du niemals wieder zurückkehrst!!*"

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 18.05.2021

Gedenkkerze

Andrea und Andreas

Entzündet am 01.01.2019 um 13:20 Uhr

Hallo Manni! ...ein Jahr ist wieder vergangen....ein Jahr ohne dich. Wir denken oft an dich ..wir hoffen, das es dir gut geht, dort,wo du nun bist. Pass weiterhin gut auf Petra und die Kinder auf. Frohes neues Jahr Manni

Weitere laden...