Josef Landwehr

Josef Landwehr

* 14.10.1949
† 27.11.2010 in Westerkappeln
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 30.11.2010
3.673 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

-

Entzündet am 22.11.2023 um 15:51 Uhr

Du fehlst!

Gedenkkerze

Wir vermissen Dich!

Entzündet am 30.08.2021 um 16:40 Uhr

Gedenkkerze

In stillem Gedenken!

Entzündet am 25.01.2021 um 16:04 Uhr

Josef Landwehr verstorben

14.03.2012 um 14:54 Uhr von Neue Osnabrücker

Der Unternehmer verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von nur 61 Jahren. Landwehr hatte Ende der 1980er-Jahre die Straßen- und Tiefbau Landwehr GmbH gegründet, heute LBW Landwehr GmbH. Neben Straßen- und Tiefbau etablierte er die Firma unter anderem auch im Bereich von Springbrunnen und Teichanlagen, Pflasterungen, Kanalbauarbeiten sowie Grundwasserabsenkungen. 2004 kam dann die LHG Landwehr Haus und Garten, die heutige GartenBörse, hinzu. In der Kommunalpolitik engagierte sich Josef Landwehr für die Bürgergemeinschaft, für die er von 2004 bis 2009 sachkundiger Bürger im Bauausschuss war. Darüber hinaus war der Verstorbene für das Ortsmarketing tätig und stellvertretender Vorsitzender des Bürgerschützenvereins. Die Beerdigung ist am kommenden Donnerstag. Um 14 Uhr beginnt der Trauergottesdienst in der Stadtkirche.

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 23.12.2011 um 11:32 Uhr
Weitere laden...