Horst-Günther Grabow

Horst-Günther Grabow

* 25.04.1954
† 29.03.2013 in Hasbergen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 02.04.2013
3.443 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 16.10.2021 um 11:28 Uhr

Ich denke an dich

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 18.05.2013

Kondolenz

Niemals geht man so ganz

06.04.2013 um 16:51 Uhr von Christoph Mäkel

Plötzlich wird mir ein Freund entrissen, ein Wegbegleiter in frohen und schweren Stunden und immer ein echter, ein wahrer Freund!

Vieles bleibt nun ungesagt und ungetan, aber meine Augabe wird es sein Horst und das (Ge)Denken an ihn zu bewahren, ihn auch weiterhin überall mit hin zu nehmen.

Das ist der Dank und der Respekt den ich Horst über den Tod hinaus zollen werde, denn wirklich tot ist nur wer vergessen wird.

Mein tiefempfundenes Mitgefühl gilt all denen, die Horst noch viel näher gestanden haben. Ich wünsche ihnen, dass der Schmerz gelindert werden kann und die Erinnerung an viele schöne Stunden mit einem wertvollen Menschen Trauer und Leid verdrängen werden.

Gedenkkerze

Christoph

Entzündet am 04.04.2013 um 19:57 Uhr

DANKE für Alles! Du wirst mir fehlen!

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 02.04.2013 um 13:34 Uhr
Weitere laden...