Hans-Bernd Mauer

Hans-Bernd Mauer

* 20.06.1961
† 26.08.2017 in Papenburg
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 02.09.2017
5.102 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 14.10.2017

Gedenkkerze

Bernhard Neumann

Entzündet am 04.09.2017 um 22:04 Uhr

Hallo Hans-Bernd ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist,werde dich vermissen. Schade das wir uns nicht mehr getroffen haben,hätte gerne noch mal mit dir gesprochen du wirst mir fehlen mach,s gut mein Freund

Gedenkkerze

Monika Dohn

Entzündet am 02.09.2017 um 14:43 Uhr

Danke Dir für die schöne Zeit, auch wenn sie nur sehr kurz war die ich mit Dir haben durfte. Du hast mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, welches immer wieder kommt wenn ich an Dich denke, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 02.09.2017 um 09:37 Uhr

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 02.09.2017