Anneliese Bußmann

Anneliese Bußmann

geb. Heim
* 19.07.1954
† 28.06.2013 in Venne
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 01.07.2013
3.818 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 19.07.2023 um 19:30 Uhr

Liebe Anneliese, ich kann es kaum glauben, aber es sind tatsächlich schon 3 Jahre vergangen, seitdem ich eine Kerze für dich entzündet habe. Ich denke oft an dich, natürlich besonders heute an deinem 69. Geburtstag. Schade, dass du deine Rente nicht mehr erlebt hast. Du hättest doch noch so viele Jahre vor dir gehabt. Ich vergesse dich nicht.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 13.08.2020 um 07:37 Uhr

Wir denken oft an Dich, liebe Anneliese. Und vermissen Dich sehr.

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 19.07.2020 um 15:33 Uhr

Heute wärst du 66 geworden. Und du bist schon 7 Jahre nicht mehr unter uns. Wir haben mehr als 30 Jahre in der gleichen Abteilung gearbeitet und ich kann nur sagen, dass du eine tolle, sympathische Kollegin warst. Dein Geburtstag steht jedes Jahr wieder in meinem Kalender und ich denke noch oft an die alten Zeiten. Du bist bei Vielen unvergessen. Deine Kollegin Marianne

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 20.05.2015 um 14:22 Uhr

Wir vermissen Dich und Du bist immer in unserem Herzen! Du bleibst unvergessen immer bei uns!

Gedenkkerze

Heidi und Sascha

Entzündet am 07.08.2014 um 20:54 Uhr

Wir vermissen dich.... Haben dich lieb..

Weitere laden...