Neueste Einträge (47)
Gedenkkerze
..❤️..
Andreas, ich vermisse dich so sehr. Jeden einzelnen Tag in meinem Leben. Für immer in meinem ❤️.
Gedenkkerze
..❤️..
Der 12.2.2025, ein so schrecklicher Tag. Unbegreiflich immer noch. 365 Tage ohne dich. 😢 Am letzten Donnerstag spielte sich dieser Albtraum wie im Film wieder ab. 😢Du fehlst mir so sehr. In jedem Moment meines Lebens. ❤️ Das, was du für mich bist und warst wissen nur wenige Menschen. Mein Vertrauter, ein ganz wichtiger Mensch im meinem Leben. Wir waren eine Einheit, konnten uns immer aufeinander verlassen. Das, was zwischen uns war, haben die wenigsten Menschen. Wir hatten dieses Glück. Doch das Schicksal hat uns getrennt. Jetzt stehe ich hier und muss den Weg ohne dich weitergehen. Andreas, du fehlst in so vielen Momenten. Unfassbar alles!
Andreas, du bleibst für immer in meinem ❤️!
Gedenkkerze
❤️❤️
Unfassbar, dass es schon ein Jahr her ist 🤍 So viele Tage verschwimmen mit der Zeit, aber dieser eine nicht. An ihn erinnere ich mich ganz genau. Ich weiß noch, was ich an diesem Tag getan habe, was ich gedacht habe und wie sich alles angefühlt hat. Es ist, als wäre die Zeit für einen Moment stehen geblieben. Seitdem hat sich so vieles verändert. Nach außen läuft das Leben weiter, die Tage kommen und gehen, Menschen lachen, Pläne werden gemacht. Und trotzdem ist da diese Lücke, die niemand füllen kann. Du fehlst so sehr, dass man es kaum in Worte fassen kann. Es fehlt etwas unendlich Wichtiges und Bedeutendes in meinem Leben 🤍 Es sind oft die kleinen Dinge, die besonders wehtun. Bestimmte Orte, Gespräche oder Augenblicke im Alltag, in denen ich automatisch an dich denke, auch bei Liedern, die plötzlich Erinnerungen zurückbringen und Momente, in denen ich dir am liebsten etwas erzählen oder einfach nur deine Stimme hören würde. Dann wird mir jedes Mal bewusst, wie sehr du fehlst 💔 Am schwersten ist der Gedanke, nicht zu wissen, wann ich dich das letzte Mal gesehen oder mit dir gesprochen habe. Hätte ich gewusst, dass es das letzte Mal sein würde, hätte ich dich länger angeschaut, länger zugehört und dich fester umarmt 🤍 Ich hätte viel mehr schätzen sollen, dich in meinem Leben zu haben und dankbarer sein für die Zeit, die wir hatten. Man denkt immer, es gibt noch so viele Gelegenheiten und plötzlich gibt es keine mehr. Und trotzdem hoffe ich von Herzen, dass es dir gut geht dort, wo du jetzt bist ✨ Dass du Frieden gefunden hast und keine Schmerzen mehr kennst. Dieser Gedanke gibt mir ein wenig Trost 🕊️ Vielleicht kannst du uns sehen, vielleicht bist du auf eine Weise noch bei uns. In meinen Gedanken und in meinem Herzen wirst du immer sein 🤍 Ich vermisse dich Andreas❤️😓 ~Lights will guide you home ⭐
Gedenkkerze
Ben, Tim, Frank und Yvonne
Lieber Andreas,
ein Jahr ist es nun her, und doch fühlt es sich an wie gestern.
Morgens haben wir noch geschrieben – abends stand unsere Welt still.
Seitdem gehen wir unseren Weg ohne dich, aber immer mit dir im Herzen.
Du fehlst uns so sehr.