Agnes Ahlers

Agnes Ahlers

† 31.05.2009 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 13.06.2009
2.462 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Agnes Ahlers entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andreas Ahlers

Entzündet am 31.05.2023 um 07:09 Uhr

Man sagt immer so leicht, dass die Zeit alle Wunden heilt; aber das stimmt nicht. Auch im 14ten Jahr ist es immer noch schwer, traurig und tut immer noch weh.

Dein Junge

Gedenkkerze

Andreas Ahlers

Entzündet am 31.05.2022 um 10:32 Uhr

Immer wieder dieser Tag…. 13 mal schon … Wir vermissen Dich so sehr, Mama…

Gedenkkerze

Andreas Ahlers

Entzündet am 31.05.2022 um 09:19 Uhr

Und wieder dieser Jahrestag, der so vieles veränderte.

Du fehlst, Mutti .... immer und in jedem Moment.

Gedenkkerze

Andreas Ahlers

Entzündet am 31.05.2021 um 07:03 Uhr

Liebe Mama,

wieder so ein Tag .. zwölf Jahre - oder 4380 Tage - oder 105.120 Stunden ... wovon jede mit Dir unsagbar schön gewesen wäre .... Du fehlst immer wieder ... als Freundin, als Ratgeber, als Mama ....  

Dein Junge

Gedenkkerze

Andreas Ahlers

Entzündet am 31.05.2020 um 10:37 Uhr

Hallo Mama,

es gibt "Gedenktage", die man eigentlich nicht braucht ... trotzdem ist dieser Tag mit uns allen verbunden.

Du fehlst immer, Mama .... wir vermissen Dich, Deine Güte, Deine Wärme ... auch nach 11 Jahren - als wenn es gestern war ....

 

Dein Junge

Weitere laden...