Walter Meyer

Walter Meyer

* 04.08.1958
† 02.05.2021 in Bramsche
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 08.05.2021
934 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Gitti

Entzündet am 14.06.2021 um 12:36 Uhr

Nur die Kraft der echten Liebe kann ein Herz 💓 so brechen wie du es getan hast.Ich weiß nur nicht wie man damit leben soll? ich werde unsere Zeit nie vergessen auch wenn sie nur kurz war ruhe in Frieden

 

 

 

 

Gedenkkerze

ute Haberecht

Entzündet am 13.06.2021 um 19:56 Uhr

Mein geliebter  Bruder, leider bist du zu früh von uns gegangen. Du wirst immer in meinem Herzen sein und der hellste Stern am Himmel sein. Ich vermisse dich unendlich und glaube aber fest daran, dass wir uns wiedersehen. Ruh in Frieden und schau von oben zu was wir so treiben. Deine dich immerliebendes Schwesterherz🖤❤🙋‍♀️

Gedenkkerze

Anne und Rainer

Entzündet am 07.06.2021 um 13:32 Uhr

Vor 1 Jahr haben wir Dich kennen gelernt. Es war schön Dich mit Gitti zu sehen: Ihr hattet Euch gefunden. Jetzt bist Du voraus gegangen. Du und Deine Leichtigkeit fehlt! Hab Ruhe und Frieden...

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 07.06.2021 um 00:30 Uhr

Nicht lang an Jahren und Begegnungen war unsere Bekanntschaft - doch intensiv und leicht zugleich bist Du mir begegnet. Danke! Wir hätten alle meht Zeit gebraucht!

Gedenkkerze

Michael und Imke Blechert, ZWEI K

Entzündet am 14.05.2021 um 12:35 Uhr

Wir verlieren einen lieben Freund , Mitarbeiter und Kollegen . Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten. Ruhe in Frieden 🌈❤️

Weitere laden...