Neueste Einträge (16)
Gedenkkerze
M.B
Ein Monat ohne dich.. Kann es immer noch nicht richtig greifen..
Gedenkkerze
D.K
Mir werden unsere heiß geliebten Diskussionen soo fehlen. Danke für alles.
Gedenkkerze
S.T.
Stephan war ein Mensch, der für andere da war – im Verein wie auch bei der Arbeit. Ich erinnere mich dankbar an seine Hilfsbereitschaft und seine positive Energie, die er jeden Tag mitgebracht hat. Er wird uns allen sehr fehlen.
Gedenkkerze
Deine ehemalige Arbeitskollegin
Tief bestürzt habe ich vom Tod Stephans erfahren. Wir waren eine Zeit lang Arbeitskollegen, und ich werde ihn nie vergessen – nicht nur wegen des Kaffees, den er mir oft brachte, sondern vor allem wegen seiner herzlichen Art. Er war mir in schweren Momenten eine echte mentale Stütze und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Ein Mensch wie ‚Teckel‘ hinterlässt eine Lücke, die man nicht füllen kann. Mein aufrichtiges Beileid.😔🕊️
Gedenkkerze
Karin
Du warst ein toller Mensch.
Mach's gut Teckel