Steffen Siegmann

Steffen Siegmann

* 01.01.1972
† 05.08.2017 in Melle
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 11.08.2017
13.987 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (195)

Gedenkkerze

claudia

Entzündet am 19.11.2023 um 14:37 Uhr

Unvergessen, in Liebe, deine Claudia

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 03.06.2023 um 18:56 Uhr

Hallo mein Schatz, du fehlst mir. Ich vermisse dich. Deine Liebe, deine Ruhe, dein Verständnis. Du hast einen großen Teil von mir mitgenommen. Ich hoffe es geht dir gut, und du sitzt mit Tommy beim Angeln. Ich liebe dich, deine Claudia 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 02.02.2023 um 17:40 Uhr

Ich vermisse dich mein Schatz, in Liebe, Claudia

Gedenkkerze

claudia

Entzündet am 23.11.2022 um 07:51 Uhr

Mein liebster Schatz, heute vor 6 Jahren war die Welt noch in Ordnung,was hatten wir für große Pläne..... morgen war dann alles anders..... Du fehlst mir sehr, ich vermisse dich. In Liebe, deine Claudia

Gedenkkerze

claudia

Entzündet am 24.09.2022 um 17:11 Uhr

Heute vor 30 Jahren habe ich dir mein Schatz das JaWort gegeben.So gerne hätte ich heute mit dir ganz groß gefeiert.Deine Mutter hat heute morgen ganz lieb an mich, an uns gedacht. Wie schnell doch die Jahre vergangen sind. Du fehlst mir sehr, mein Schatz.Ich liebe dich, deine Claudia

Weitere laden...