Neueste Einträge (7)
Gedenkkerze
Sophie
Im Dezember sind es nun 4 Jahre ohne dich.Du wirst so unglaublich hier vermisst.So ein herzensguter und liebevoller Mensch warst du.Jeden tag hast du mein Leben mit so viel Liebe und Zuneigung gefühlt wie kein anderer.Ich wünschte ich könnte dich das letze mal in denn armen halten wie an denn Tag als du von uns gings.In ein paar Tagen bist du für unter meiner Haut.Ein tatoo was ich zu keiner Sekunde bereue es zu machen du hast ein ganz wichtigen platzt in meinen Herzen.Ich werde dieses Tatoo mit Stolz tragen ,jeden zeigen und sagen was für ein wunderbarer Mensch du bist.Deine kleine Prinzessin wird in wenigen Monaten schon 18 und mit Stolz werde ich dein Auto fahren und jeden sagen das es dir gehört hat.Ich hoffe du hast denn schönsten platzt im Himmel bekommen denn du hast es dir verdient.Wir vermissen und lieben dich so sehr.
In Liebe deine Enkelin ✝️🫶🏻
Fotoalbum
Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)
Gedenkkerze
sophie
hab dich lieb und vermisse dich
Gedenkkerze
Simone
ganz viel Kraft an die Familie.....