René Lambers

René Lambers

* 20.01.1994
† 28.04.2021 in Lingen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 06.05.2021
75.651 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4277)

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 16.04.2024 um 06:28 Uhr

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 16.04.2024 um 04:50 Uhr

Gedenkkerze

Dieses Licht leuchte dir den Weg nach Hause

Entzündet am 16.04.2024 um 01:16 Uhr

Mein lieber René, 

der Monat April ist nicht mehr meiner, erst Opa's, bereits 10. Jahrestag und jetzt naht auch dein dritter 😥

Was alles ist in dieser Zeit passiert und wie leicht hätte ich sicher einiges besser weggesteckt, wenn du hier an meiner Seite gewesen wärst. Vieles ist einfach doppelt schwer und zu ertragen.....Ich versuche stark zu sein und nach außen gelinkt es mir auch meistens, aber......

Aber egal wieviel Zeit auch vergeht René, meine Sehnsucht und Liebe bleibt, weil du auch immer mein Sohn bleibst. 

Wie oft denke ich an daran, wie ich dir im Kinderwagen liegend versprochen habe, immer auf dich aufzupassen und dich zu beschützen,......

......Gedanken über Gedanken, Erinnerungen, Stolz, Liebe, Dankbarkeit, alles in meinem Kopf und Herzen, aber auch Traurigkeit und die Hoffnung auf ein Wiedersehen. 

Ich LIEBE dich René

❤️ ❤️ ❤️ 

Schlaf gut heute Nacht mein Engel und träume etwas schönes. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt und geküsst. Gute Nacht René  🫶

Deine Mama 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 15.04.2024 um 07:42 Uhr

❤️ ❤️ ❤️

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 15.04.2024 um 06:31 Uhr
Weitere laden...