René Lambers

René Lambers

* 20.01.1994
† 28.04.2021 in Lingen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 06.05.2021
6.508 Besuche

Neueste Einträge (130)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 16.06.2021 um 07:52 Uhr

In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 16.06.2021 um 00:19 Uhr

Gedenkkerze

Kerzen zur Nacht von Mama

Entzündet am 15.06.2021 um 23:56 Uhr

René mein Schatz,
vor 7 Wochen haben wir mittags 2x telefoniert, weißt du noch? Ich hatte dir mitgeteilt, dass du dich begleitend mit mir in Quarantäne begeben darfst. Du hast deinem Chef Bescheid gegeben und durftest sofort Feierabend machen. Christian hat dich dann abgeholt. Wir haben zuhause geredet und uns abends noch auf ein paar freie Tage zusätzlich und das ausschlafen gefreut. Weil ich zu eurem Schutz zuhause einen Mundschutz getragen habe, hast du mir gesagt, es sei nicht nötig, weil "DA ist nichts". Und du hattest recht....ich war die ganze Zeit negativ in Quarantäne. Aber das du aus deinem ausschlafen am nächsten Tag nicht mehr erwachst, haben wir nicht geahnt und sollte auch so nicht sein. Es gab keine Anzeichen, es ging dir doch gut. Du hast nichts erwähnt und deshalb ist es auch so unbegreiflich. Seitdem dreht sich die Welt leider weiter, nur anders und nichts ist mehr wie es war. Das Leben ohne dich macht keinen Spaß und alles andere ist so sinnlos geworden. Keine Angst mein Schatz, für dich kämpfe ich weiter und gebe mir Mühe. Der Schmerz ist und bleibt aber unermesslich. In meinem Herzen bist und bleibst du ewig. Du bist das BESTE was mir in meinem Leben passiert ist,  die Zeit mit dir war wunderschön und möchte ich nicht missen. Ich hätte dich gerne zurück. Ich hoffe und wünsche mir, dass es dir dort wo du jetzt bist, gut geht und wir uns eines Tages wiedersehen. Ich denke oft, dass du bald zurück kommst von deiner Reise....aber ich weiß, dass es nicht so sein wird und das zerreißt mir das Herz. Sorge dich nicht um mich, sondern genieße den Ort wo du bist, vielleicht mit Opa und anderen Bekannten, die dir vorausgegangen sind. Vielleicht besuchst du mich hin und wieder mal und sendest mir weitere Zeichen, damit ich weiß, dass es dir gut geht. Ich drücke dich und LIEBE dich für immer mein Engel...vergiss das nicht.


Gute Nacht René, schlaf schön

❤🌹❤🌹❤

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.06.2021 um 16:32 Uhr

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 15.06.2021 um 06:59 Uhr

Mein lieber René, mein Engel, 

du fehlst mir so sehr....

Du hast mich so glücklich gemacht,

ich war und bin so stolz auf dich,

mein wundervoller Sohn.

Wenn ich mir deine Bilder anschaue,

sehe ich immer wieder,

wie hübsch du bist.

Ich denke immer und überall an dich.

Ich LIEBE dich und schicke dir eine liebevolle Umarmung 

❤🌹❤🌹❤

💋

 

 

 

 

Weitere laden...