Reinhold Prinz

Reinhold Prinz

* 08.06.1962
† in Ankum
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 20.02.2021
1.032 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Reinhold Prinz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Martina Kindermann

Entzündet am 11.05.2023 um 18:11 Uhr

Habe immer mal wieder an Dich gedacht. Es ist schon einige Zeit her, daß Du in Bad Nenndorf deine Reha machtest und ich Dich begleiten durfte. Letztens Dein Buch aus dem Regal geholt in dem Du mir Persönliches schriebst mit einer lachenden Sonne. Nun kannst Du immer Sonnenschein um Dich haben, das kann gar nicht anders sein. Auf Wiedersehen, lieber Reinhold! 💚🌠🙋‍♀️

Gedenkkerze

Knietz und Family

Entzündet am 04.02.2022 um 15:16 Uhr

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 18.07.2021 um 17:38 Uhr

✨🐬☀️💕🐬✨

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 10.03.2021 um 17:07 Uhr

Lieber Reinhold, Du hast diese schwierige Zeit nicht überstanden. Wir werden Dich vermissen. Wir sehen uns.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 10.03.2021 um 15:01 Uhr

Lieber Reinhold,

Du hast Dich entschieden auf die Heimreise zu gehen, mögen Licht und Liebe Dich begleiten. Es ist mir eine Freude und Ehre ein kleines Stück Lebensweg mit Dir verbunden gewesen zu sein. Nun ist die Zeit, ein letztes Mal Danke zu sagen. In herzlicher Erinnerung, Kerstin

Weitere laden...