Pauline Rech

Pauline Rech

geb. Neumann
* 23.02.1946
† 08.01.2019 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 11.01.2019
2.363 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

maria

Entzündet am 07.01.2020 um 15:40 Uhr

Hallo Pauline. Wollte mich nur kurz melden. Georg war silvester und neujahr bei uns. War richtig schön. Morgen bist du schon ein Jahr tot.Wir denken oft an dich

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 09.12.2019 um 16:36 Uhr

Hallo Pauline ich bin es mal  wieder Maria. Gestern war Georg  mal wieder bei uns. Er ruft dann eben mal  kurz an und kommt dann rüber.Wir freuen uns immer wenn er kommt und reden dann über dich. Wir haben ihm angeboten am  zweiten  Weihnachtstag zu kommen  aber er  hat keine Zeit. Deine Kinder haben ihn eingeladen. Ich finde es schön das sie sich so toll um ihn kümmern. Du hast tolle Kinder. Es tut immer noch weh das du nicht mehr da bist. Du fehlst uns allen .

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 06.06.2019 um 14:43 Uhr

Hallo Pauline ich bins mal wieder Maria. Wir denken oft an dich. Es ist so traurig ohne dich. hoffe es geht dir da oben besser.

Gedenkkerze

maria

Entzündet am 07.03.2019 um 14:28 Uhr

Hallo Pauline letzten Samstag war deine Sechswochenmesse.Friedhelm und Mareike waren da ich konnte wegen Schwiegermutter nicht mit.Es hat mich sehr traurig gemacht aber es ging nicht anders. Wir denken sehr oft an dich und sprechen über dich. Es ist traurig das du nicht mehr da bist.Du fehlst uns

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 23.02.2019 um 15:03 Uhr

Pauline auch wenn du nicht mehr da bist vergessen wir deinen Geburtstag heute nicht Wir möchten dir gratulieren und hoffen es geht da wo du jetzt bist gut.Georg war vor ein paar Wochen bei uns.Er vermisst dich sehr. Wir versuchen ihm so weit wir können ihm zu helfen. Pauline wir vergessen dich nicht

Weitere laden...