Michael Schulte

Michael Schulte

* 01.12.1994
† 09.08.2021 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 11.08.2021
5.947 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 01.12.2023 um 21:00 Uhr

Ich habe dich nicht vergessen. 
Ich weiß, dass du auf mich wartest.

Und eines Tages am Ende des Regenbogens, da sehen wir uns wieder😘❤️

Happy Birthday 🎂🍀

Gedenkkerze

Deine Mutter

Entzündet am 09.08.2023 um 18:13 Uhr

Du fehlst mir.

Dein Lachen.

Deine Stimme.

Deine Fröhlichkeit.

Ich war auf dein Fortgehen nicht vorbereitet.

Wäre es wohl niemals gewesen.

Doch du bist nicht mehr hier.

Du fehlst mir.

Es tut so weh, an dich zu denken.

Die Erkenntnis, dass die Jahre auch ohne dich vergehen.

Ohne deine Präsenz.

Dein verschmitzteste Lächeln.

Du fehlst mir.

Verzeih mir, dass ich es nicht immer schaffe, dich an diesem Ort zu besuchen.

Ich brauche manchmal auch die Anderen, um stark zu sein.

      Den Anblick deines Grabsteins macht mich traurig,         aber gibt mir auch Hoffnung.

Du fehlst mir.

Du bist immer in meinen Gedanken.

Du bist ein Teil von mir.

Und du fehlst mir so sehr.

 

Gedenkkerze

Deine Mutter

Entzündet am 01.12.2022 um 09:23 Uhr

Ich denke jeden Tag daran, irgendwo und irgendwann werde ich dich, Michael wieder sehen und wieder Leben spüren. Ich würde mein Herz riskieren, wenn du, Michael da wärst. Doch das Leben scheint so weit entfernt. Mit dir, Michael hätte ich es gerne neu entdeckt. 
Wir zwei konnten schweben, unsere Träume fast leben. Wir zwei konnten glauben, weil wir uns Hoffnung gaben. Wir zwei konnten lachen, weil wir der Grund dafür waren. Wir zwei hatten uns lieb und ich werde es immer und immer wieder tun. Egal wo es hin geht, alle Wege führen und zusammen und wenn ich mal die Spur verliere, ich finde doch den Weg zu dir, Michael. Frage mich manchmal, "warum musste das sein?"
Doch durch dich, Michael bin ich nie ganz allein. Auch wenn ich dich nicht sehen und anfassen kann, spüre ich dich, Michael  tief in meinem Herzen. 
ich habe dich lieb😘🥰. 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 

Gedenkkerze

Eine Mutter

Entzündet am 10.08.2022 um 08:53 Uhr

Ich denke an euch.

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 10.08.2022
Weitere laden...