Michael Knopek

Michael Knopek

* 06.12.1961
† 02.01.2018 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 15.01.2018
3.471 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Heiko und Marko

Entzündet am 27.07.2021 um 18:41 Uhr

Wer gestorben ist, ist nicht tot - er ist nur vorausgegangen

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 05.08.2020 um 14:30 Uhr

Lieber Michael, danke dass du mich damals als Zivi gelegentlich in deine Welt mitgenommen und mein Bewusstsein erweitert hast. Ich hatte dich nie vergessen und viele Jahre durch Zufall wiedergetroffen. Gern hätte ich dir bei der Umsetzung deiner Wünsche assistiert. Leider kam es dazu nicht. Du bleibst mir immer in Erinnerung. Alles Gute!

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 07.04.2020 um 11:28 Uhr

Gedenkkerze

H.J.M.

Entzündet am 11.06.2019 um 15:27 Uhr

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann: der eine heißt gestern, der andere heißt morgen;  also ist heute der richtige Tag um zu lieben, zu glauben, zu handeln und vor allem zu leben. * Dalai Lama

Kondolenz

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung

30.01.2018 um 11:56 Uhr von Marko Meyer

Lieber Michael, der Tod traf Dich viel zu früh.Uns verbanden eine lange Freundschaft und gemeinsame Hobbys. Es war eine schöne Zeit mit Dir, die ich sehr vermissen werde. Ich hoffe auf ein Wiedersehen an einem besseren Ort.

Weitere laden...