Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
Ulrike Melles
Entzündet am 04.06.2026 um 14:15 Uhr
Vier Jahre ist es her, dass wir uns in der Reha kennengelernt haben und seit dem ist kaum ein Tag vergangen, an dem wir nicht einen kleinen Gruß füreinander hatten. Ich bin dankbar für deine Freundschaft, auch wenn wir uns wegen der Entfernung nicht oft gesehen haben. Du wirst mir sehr fehlen und ich bin traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe dich und Sam zu besuchen.
Ruhe in Frieden liebe Freundin.
Gedenkkerze
noz Trauerportal
Entzündet am 30.05.2026 um 09:45 Uhr