Mario Matzker

Mario Matzker

geb. 29. Dezember 1971 gest. im November 2020
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 29.12.2020
4.904 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mario Matzker entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz Natascha

Entzündet am 29.12.2023 um 21:53 Uhr

Liebes Bruderherz ❣️💫

Heute... an Deinem 52.Ehrentag habe ich Dich als erstes besucht und Deine Kerze angezündet.

                    ✨️🕯✨️

Mutti' s & Dein Platz sind besonders schön geschmückt ... mit Rosen, Tannen und silbernen Kugeln.

                    🌹🌲🥀

In meinem Herzen gratuliere ich Dir und umarme Dich, ganz so wie früher...

                    ✨️❤️✨️

             In tiefer Liebe,

               Dein Schwesterherz ♥️

                   

Gedenkkerze

Deine Clair

Entzündet am 29.12.2023 um 20:11 Uhr

Happy Birthday, liebstes Bruderherz!!!!!!

Heute wäre dein 52.Geburtstag gewesen.....und da ich ja immer die Geburtstagszahlen drehe wärst du somit erst 25 Jahre alt. Mensch wäre das toll!!!!Ich hätte dich noch 23 Jahre lang und würde nie wieder einen Tag verbringen ohne dich zu hören oder zu treffen.                                           Ich vermisse Dich unendlich ......und das wird sich nie ändern!!!!!!!!

 

 

 

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz Clair

Entzündet am 29.12.2022 um 17:19 Uhr

Mein liebes Bruderherz,

HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN!!!!

 

Was für ein trauriger Tag hier unten ohne Dich........Ich schicke Dir eine dicke Umarmung & einen Kuss und hoffe, das es Dir gut geht dort wo Du bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Deine Tante Karin

Entzündet am 29.12.2022 um 15:13 Uhr

Gedenkkerze

Deine Schwester Natascha

Entzündet am 29.12.2022 um 11:12 Uhr

Mein liebes Bruderherz 🌟♥️🌟

Heute an Deinem 51. Geburtstag möchte ich Dir einen ganz besonderen Gruß in den Himmel schicken.

Wie schon in unseren jüngsten Kindertagen sind wir nun wieder gleich alt für die nächsten 21 Tage 😉

In meinem Herzen gratuliere ich Dir und bin so froh, Dich hier in Melle, in unserer Heimat, hier bei uns zu wissen.

Dein Platz ist reichhaltig und wunderschön geschmückt, Clair wird jetzt gleich nochmal nach dem Rechten schauen, und eine Kerze für Dich anzünden.

Leider bin ich gesundheitlich gerade nicht dazu in der Lage es selbst zu tun...deshalb müssen wir auch Kaffee & Kuchen für Dich ein bisschen verschieben. 

Doch sei Dir gewiss, Du bist nicht vergessen und wirst unendlich geliebt und vermisst an jedem einzelnen Tag... 🌟♥️🌟

In tiefer Liebe & Verbundenheit ,

Dein Schwesterherz 💑

 

Weitere laden...