Marietta Reilmann

Marietta Reilmann

geb. Nagelmann
* 30.11.1958
† 07.09.2019 in Lengerich
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 10.09.2019
9.386 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (171)

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 13.03.2024 um 21:57 Uhr

Manchmal wünsche ich mir ich könnte Dich sprechen, und Dir fragen stellen, die man eben eine Mutter stellt. Aber leider bleibt mir das verwehrt. Ich kann Dir nicht einmal sagen, dass Du wieder Oma wirst. Naja ich hoffe Du schaust von oben zu und hältst deine Hände schützend über deinen Enkelkinder. Ich vermisse dich sehr hier unten.

Gedenkkerze

Dein Kind - 🌟Bina🌟

Entzündet am 21.02.2024 um 08:30 Uhr

Ich wollte dich heute anrufen, um dir zu sagen, dass ich dich vermisse. Aber deine Nummer existiert nicht mehr. Ich habe die Auskunft angerufen. Hier wurde mir gesagt „es tut mir leid, ich habe keine andere Nummer für dich". Ich bin zu deinem Haus gegangen, aber hier wohnst du nicht mehr. Die Post hat auch keinen Nachsendeantrag mit einer Adresse. Ich glaube einfach, der Himmel ist viel zu weit entfernt. Ich vermisse dich. Ich trage dich in meinem Herzen. Immer und für die Ewigkeit.❤️ *ICH LIEBE DICH* ❤️Alles liebe an alle da oben in Himmel........ 🕯️

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 30.11.2023 um 22:15 Uhr

Ich wünsche dir da oben alles gute zum Geburtstag in den Himmel 😔🖤🕯️👼

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 16.11.2023 um 22:12 Uhr

Ich vermisse dich 😞❤️

Gedenkkerze

Bina

Entzündet am 07.09.2023 um 23:18 Uhr

Hey Mutti, vor 4 Jahren hat sich in diesen Stunden unser ganzes Leben einmal umgedreht und von jetzt auf gleich waren wir alleine. Traurig, hilflos und leer. Es schmerzt auch heute noch genau wie vor 4 Jahren. Du fehlst auch heute noch genau wie vor 4 Jahren. Wir sind auch heute noch genau so hilflos wie vor 4 Jahren. Aber, wir spüren dich in jeder Sekunde hier bei uns. Und das ist tröstlich. Ich liebe dich unendlich doll und vermisse dich schmerzlichst und jedem Augenblick. Und bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand…. ❤️ Irgendwann werde wir wieder vereint sein und dann können wir bei dir richtig „die Sau raus lassen“. 😅 In ewiger Liebe Dein Kind ❤️

Weitere laden...