Maria Wilmering

Maria Wilmering

geb. Loddeke
* 03.05.1959
† 18.06.2019 in Herzlake
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 20.06.2019
1.962 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Maria Wilmering entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Inge

Entzündet am 07.02.2024 um 22:55 Uhr

Liebe Maria, jetzt bist du schon über 4 Jahre auf einer Reise ohne Wiederkehr 💫 und ich/wir vermissen dich immer noch. Du warst immer eine so tolle Freundin..... mach's gut 🌟.... ich weiß irgendwann sehen wir uns wieder 🌈✨✨✨

Gedenkkerze

M

Entzündet am 21.12.2021 um 23:12 Uhr

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 25.06.2019 um 11:09 Uhr

Liebe Maria,durch Zufall habe ich gerade lesen müssen das du von uns gegangen bist.Wir haben immer viel gelacht in unseren Gesprächen und es war immer was ganz besonderes.Das letzte Mal ist ja gefühlt 4 Wochen her gewesen als du bei mir warst bzw wir telefoniert haben . Ich kann es gar nicht glauben das . Pass von oben gut auf deine Liebenden auf und irgendwann sieht man sich wieder.

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 20.06.2019 um 17:59 Uhr

Schön,dass wir wenigstens noch zusammen so herzlich feiern konnten. Du bist einfach wunderbar! 

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 20.06.2019 um 09:40 Uhr