Maria Heine

Maria Heine

geb. Schwenen
* 27.04.1927
† 12.01.2022 in Twist
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 15.01.2022
5.271 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (206)

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 09.04.2024 um 15:48 Uhr

💫🎈🥀😇 hab dich lieb Mami

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 19.03.2024 um 17:00 Uhr

❤️🎈💫❤️immer in meinem Herzen 🥰🥀

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 27.02.2024 um 21:07 Uhr

Gute Nacht und Schlaf schön 😘🎈💫

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 11.02.2024 um 19:05 Uhr

Hallo Mami❤️so nun ist Leon weg.Kann ich gar nicht gut haben.Vermisse ihn jetzt schon.Julia kann jetzt mit ihrem Modeatelier starten.Du wärest stolz auf die beiden.Die machen schon ihr Ding.Du fehlst immer noch😞hab dich lieb.Gute Nacht und schlaf schön 💫😘

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 01.02.2024 um 23:00 Uhr

Hallo Mama ❤️hab heute viel an dich gedacht.Würde so gerne mit dir reden aber das geht ja nicht.Dafür hab ich heute lange mit Tante Käthe telefoniert.Das hat gut getan und hätte dich gefreut.Morgen wird Leon 24 Jahre alt und zieht aus.So ist es halt im Leben aber mir ist ganz murmelig dabei.Schade das ich mit dir jetzt nicht reden kann.Aber ich weiss das du auf uns runter schaust und ich denke jeden Tag an dich. Hab dich so lieb und Schlaf schön 💫dein Krümel 

Weitere laden...