Maria Brink

Maria Brink

geb. Nüsse
* 12.10.1935
† 24.09.2020 in Haren
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 26.09.2020
2.621 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 15.02.2022 um 10:51 Uhr

Hey meine kleine Seele....gerade siehst du vermutlich vom Himmel auf uns herab....mit all denen die wir bereits verloren haben...dieser Gedanke beruhigt mich zu wissen, dass du da oben nicht alleine bist...du fehlst so sehr aber trotzdem muss ich es schaffen mit den Verlust umzugehen...weitermachen.... schließlich willst du mich nicht ewig trauern sehen...wenn du aus der obersten Reihe uns beim LEBEN zuschauen kannst....Lebewohl für immer in meinem ❤und noch eins Mama:..

DANKE für alles!!!!

Gedenkkerze

Gerd und Martina

Entzündet am 27.10.2021 um 22:21 Uhr

Wir hoffen einfach das es ihr dir gut geht. Denken an dich 

Gedenkkerze

Gerd und Martina

Entzündet am 05.10.2021 um 20:04 Uhr

Denken oft an dich. 

Gedenkkerze

Gerd und Martina

Entzündet am 24.09.2021 um 15:48 Uhr

Heut denken wir ganz besonders an dich. Wir zünden eine Kerze für dich an. 

Gedenkkerze

Gerd

Entzündet am 23.08.2021 um 22:00 Uhr

Hab an dich gedacht. Und eine Kerze angemacht 

Weitere laden...