Marco Kanke

Marco Kanke

* 12.08.1989
† 14.12.2010 in Melle
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 22.01.2011
4.862 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 12.04.2024 um 20:30 Uhr

Gedenkkerze

Michael B.

Entzündet am 18.08.2023 um 01:29 Uhr

Hey Marco!

Jetzt wärest du auch schon 34... Ob wir noch Kontakt hätten? Ob wir was unternehmen würden? Du hast mir so viel Kraft gegeben...ich wünschte, es gäbe noch Chancen... Momente.... Augenblicke. Ich sehe unsere alten Schulfotos... Und trauere. Du fehlst so sehr. 

Gedenkkerze

Michael B.

Entzündet am 08.12.2022 um 00:35 Uhr

Jetzt gerade sitze ich hier und muss wieder an dich denken. Warum - weiß ich nicht. Ich weiß aber, das du fehlst. Jeden Tag. Jede Minute. 

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 30.11.2022 um 20:39 Uhr

Nur für die Dauer eines Augenblicks bist du real für mich. Du bist nicht mehr hier, doch du lebst in uns 

 

 

Gedenkkerze

Deine kleine

Entzündet am 20.07.2022 um 20:42 Uhr

Marco, auch nach all den Jahren muss ich immer noch oft an dich denken. Regelmäßig komme ich an deinem Elternhaus vorbei und dann kommen Erinnerungen hoch. Jetzt gerade sitze ich  in dem Beach Club in Köln, in dem wir damals saßen und muss dir jetzt einfach diese Zeilen schreiben... Unvergessen auch die tollen Momente im Schwimmbad,mein Bademeister. 

Weitere laden...