Klaus Poeten

Klaus Poeten

* 05.09.1938
† 25.02.2021
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 06.03.2021
462 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Poeten entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mine Schmidt

Entzündet am 25.12.2023 um 19:36 Uhr

Gedenkkerze

..

Entzündet am 09.03.2021 um 09:36 Uhr

Gedenkkerze

Ingrid Kleemann (Walkowiak)

Entzündet am 08.03.2021 um 00:10 Uhr

Lieber Thorsten, lieber Mathias,

auch wenn sich altersbedingt das Lebensende nähert, tut es weh, sich endgültig von den Eltern verabschieden zu müssen. 

Eure Eltern waren zwei ganz besondere Menschen. Immer mit einer ganz klaren Sicht auf das Leben und dem Mut, dafür einzutreten und Ungerechtigkeiten anzusprechen und sie aus der Welt zu schaffen oder zumindestens dabei behilflich zu sein. Dafür wurden sie von vielen Menschen geliebt und geschätzt.

Marlise mußte leider viel zu früh gehen. Ein schmerzlichen Verlust für Familie und Freunde, besonders aber für euren Vater. Ihm war es vergönnt, ein hohes Alter zu erreichen. Das Alleinsein war aber nicht einfach für ihn. Ich hab ihn Anfang Dezember noch beim Einkaufen getroffen. Er freute sich auf Weihnachten und Euren Besuch.

Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse, Feste, Kohlfahrten, Radtour, Urlaub in Italien und vieles mehr.

Herzliche Grüße und Umarmung von der ehemaligen Nachbarin Ingrid

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 06.03.2021 um 10:38 Uhr