Jürgen Renn

Jürgen Renn

* 04.06.1951
† 28.08.2019
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 21.09.2019
10.188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (183)

Gedenkkerze

Xanadu

Entzündet am 17.04.2024 um 12:12 Uhr

Lieber Jürgen. Das Leben ohne Dich ist unendlich leer. Vermisse Dich jeden Tag.

Gedenkkerze

Xanadu

Entzündet am 09.04.2024 um 08:18 Uhr

Und so red‘ ich mit Dir wie immer, so, als ob es wie früher wär, so, als hätten wir jede Menge Zeit, ich spür‘ Dich ganz nah hier bei mir, kann Deine Stimme im Wind hören. Und ich verspreche Dir, wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit, dann werden wir uns wiedersehen. Dieser Songtext ist aus „Nur zu Besuch“ von Campino.

Gedenkkerze

Xanadu

Entzündet am 28.03.2024 um 12:50 Uhr

Ein strahlendes Licht für alle meine Lieben, die nicht mehr bei mir sind. Vermisse Euch so sehr.

Gedenkkerze

Xanadu

Entzündet am 14.03.2024 um 17:07 Uhr

Den Weg am Steinhuder Meer gehe ich so gerne mit Dir. Du und ich, dieser schöne Weg zusammen, auch jetzt, denn Du gehst neben mir. Das ist ein unendlich gutes Gefühl. Der Blick aufs Wasser in der ersten Frühlingssonne.

Gedenkkerze

Xanadu

Entzündet am 05.03.2024 um 14:05 Uhr

Die Gedenkkerze und die herzlichen Worte über die schöne Schulzeit, gestern auf dieser Erinnerungsseite, habe ich dankbar mit einem Lächeln gelesen.Es geht mir sehr nahe und verbindet sehr. Vielen Dank auch für die lieben Wiedersehens-Wünsche. Alles gibt viel Energie und tröstet. Danke dafür. Eine Kerze für Dich, lieber Jürgen.

Weitere laden...