Jürgen Renn

Jürgen Renn

* 04.06.1951
† 28.08.2019
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 21.09.2019
3.421 Besuche

Neueste Einträge (75)

Gedenkkerze

Xanadu

Entzündet am 17.01.2021 um 12:51 Uhr

Wir erzählen so oft von Dir. Du bist und bleibst unvergessen. Alle, die Dich kennen wissen, was für ein ehrlicher, zuverlässiger, humorvoller, herzlicher, verantwortungsbewusster,  sympathischer und hilfsbereiter  Mensch Du bist, freundlich und zugewandt. Dein fester Händedruck hat immer Mut gegeben, Dein Engagement, Deine Aufmerksamkeit und Dein offenes Ohr haben immer Halt und Zuversicht gegeben. Wir vermissen Dich  -  Du fehlst uns so sehr. Diese Gedenkkerze leuchtet hell von uns allen gemeinsam für Dich.

Gedenkkerze

Xanadu

Entzündet am 06.01.2021 um 17:23 Uhr

Oft habe ich das Gefühl in einem Ozean der Trauer den Halt zu verlieren. Dann denke ich an Deine Liebe und weiß,  dass alles wieder gut wird  -  wenn wir uns wiedersehen. Eines Tages komme ich zu Dir über die Regenbogenbrücke und dann lasse ich Dich nie wieder los. Deine Xanadu.

Gedenkkerze

Xanadu

Entzündet am 28.12.2020 um 07:57 Uhr

Lieber Jürgen. Als Du in mein Leben kamst, hast Du mir viele, wunderschöne Farben geschenkt  -  hoffnungsgrün, sehnsuchtsgelb, liebesrot, himmelblau. Du bist nicht mehr hier, die Farben auch nicht. Nun sitze ich vor einer weißen  Leinwand auf der Dein Schatten zu sehen ist. Es bleiben die Erinnerungen an viele, wunderschöne Jahre voller Liebe, Farben und Licht mit Dir. Du fehlst. Du fehlst so sehr, jeden Morgen, jeden Abend, alle Stunden dazwischen, alle Atemzüge.

Gedenkkerze

Xanadu

Entzündet am 09.12.2020 um 00:20 Uhr

Am Sternenhimmel  sind liebe Menschen, die wir so sehr vermissen. Einige meiner Herzensmenschen sind auch dort. Lieber Jürgen, Du bist vor 469 Tagen auch vorausgegangen. Unsere Liebsten sind niemals fort, denn sie begleiten uns jeden Tag. Trauer ist das schmerzhafte Heimweh unseres Herzens nach den Menschen die wir lieben. Irgendwann gibt es ein Wiedersehen. Meine Gedanken und Adventsgrüße kommen über die Regenbogenbrücke. 

Gedenkkerze

Xanadu

Entzündet am 28.11.2020 um 07:55 Uhr

Erinnerungen, Bilder, Deine Stimme - Momente mit Dir, alles unauslöschlich  für immer und ewig in meinem Herzen. Fröhliche, emotionale, unbeschwerte, glückliche, traurige, bewegende und lustige Gedanken. Wie Glasperlen hängen Regentropfen an den Ästen der fast kahlen Bäume. Lautlos fallen mir die Tränen runter. Vermisse Dich so sehr. Danke für die schönen Jahre.

Weitere laden...