Irmgard Schwede

Irmgard Schwede

geb. Schrieber
* 20.04.1954
† 01.03.2016
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 11.03.2016
4.947 Besuche

Kerzen (114)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Irmgard Schwede entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Martin Willms

Entzündet am 17.07.2020 um 21:36 Uhr

Hallo Irmgard Es tut mir Leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe trotzdem immer an dich gedacht.Ich komme dich bald besuchen. Darauf freue ich mich schon. Ich hoffe du und Hans seid jetzt wieder zusammen und habt eine gute Zeit da oben. Machs gut und bis bald.

Gedenkkerze

für dich

Entzündet am 29.06.2020 um 23:29 Uhr

... Manchmal fehlen mir einfach die Worte ...

Gedenkkerze

Mel

Entzündet am 18.06.2020 um 22:24 Uhr

Hallo Mama, ich hoffe Du hast Papa oben im Himmel mittlerweile gefunden. Was der liebe Gott einst vor vier Jahren getrennt hat, hat er seid vier Wochen nun wieder vereint. Unser Leben ist so leer geworden, seitdem Papa nun auch nicht mehr bei uns ist. Aber ich habe meinen Seelenfrieden wieder, den ich nun lange vier Jahren nicht mehr hatte. Ich hoffe es geht Euch gut da oben. Ich habe Euch ganz dolle lieb, Eure Mel

Gedenkkerze

Mel

Entzündet am 19.05.2020 um 21:44 Uhr

Hallo Mama, nun ist auch Papa zu Dir über die Regenbogenbrücke gegangen. Darüber sind wir sehr traurig. Ich hatte Dir ja was versprochen und das konnte ich Gott sei Dank einhalten, weil es in dieser Welt noch ganz liebe und tolle Menschen gibt, die das Herz am richtigen Fleck sitzen haben. Denen sind wir sehr dankbar. Ich hoffe Papa hat nun keine Schmerzen mehr und hat seinen Frieden gefunden. Ihr seid nun wieder vereint und habt Euch auch gefunden. Wir vermissen Euch schrecklich. Eure Mel

Gedenkkerze

für dich

Entzündet am 18.05.2020 um 22:01 Uhr

Nun seid ihr wieder zusammen, pass gut auf ihn auf.

Weitere laden...