Horst Pietrek

Horst Pietrek

* 25.04.1935
† 18.04.2019
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 23.04.2019
1.467 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 18.04.2023 um 18:51 Uhr

Lieber Papa, heute musste ich den ganzen Tag an dich denken. Du warst der beste Vater, den man sich wünschen kann. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich hab dich lieb. 

Gedenkkerze

Celina

Entzündet am 02.07.2022 um 21:09 Uhr

Wir vermissen dich noch immer wie am ersten Tag.

Du wirst uns immer fehlen und einen leeren Platz hinterlassen.

In unseren Herzen bist du immer bei uns. 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 18.04.2022 um 17:56 Uhr

Lieber Papa, heute vor drei Jahren mussten wir dich für immer gehen lassen. Es schmerzt bis heute, aber dennoch bin ich dankbar für jeden Tag, den wir mit dir hatten. Wir haben so viel gelacht und auch schlechte Zeiten miteinander durchgestanden. Oft glaube ich zu wissen, was du zu gewissen Dingen sagen würdest. Ich danke dir für alles. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Danke an den besten Vater der Welt.

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 18.04.2021 um 19:51 Uhr

Lieber Papa, es ist zwar schon zwei Jahre her, aber du fehlst uns immer noch. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Wir werden dich nie vergessen.

Alles Liebe Michaela

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 18.04.2021 um 17:15 Uhr

Lieber Papa, du fehlst mir noch immer. Man lernt einfach nur, damit umzugehen. Mich erinnert noch so vieles an dich und ich weiß genau, was du wozu gesagt hättest und das gibt mir das Gefühl, du wärst noch immer da und tröstet mich. Ich hab dich lieb. 

 

Weitere laden...