Henning Nüsse

Henning Nüsse

* 07.06.1980 in Haren (Ems)
† 20.12.2014 in Hurghada (Ägypten)
Erstellt von Theresa Nüsse
Angelegt am 22.12.2014
79.579 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Gemeinsame Zeit

14.07.2016 um 15:31 Uhr von J.K.

ich errinnere mich noch an unser erstes Treffen und alle anderen die folgten.. (ich mochte dich sofort)

Ganz besonders an unser Wochenende in Old. als ich zu Besuch in Deutschland war - es war unglaublich .. und eine noch unglaublichere Zeit folgte. Gerne schaue ich die Bilder von unserem gemeinsamen Urlaub an.. Connecticut - New York - Washington - Miami  und auch unsere Nacht in Hamburg bleibt nicht unvergessen,

Doch auch wenn es nicht für ein Happy End gereicht hat, waren wir dennoch stets gute Freunde und es zereisst mir das Herz, das ich nicht mehr mit dir Sprechen oder lachen kann.

Aber eins das wird mir für immer bleiben - die Errinnerung an unsere gemeinsame Zeit!

Kondolenz

... happy birthday kleiner , großer Bruder

07.06.2015 um 23:52 Uhr von ELLEN

... vor drei Jahren,  du warst so stolz das Henry auf deinem Geburtstag geboren ist!  Als einer der  ersten warst du bei uns im Krankenhaus  und wir haben Pläne gemacht für gemeinsame feiern.

 Heute wollten wir eigentlich bei dir in  oldenburg feiern, 

leider ist es nicht so gekommen,  wie wir es geplant und es uns gewünscht haben.

 

Aber du bist immer bei uns, du bist immer in unserer mitte! 

Kondolenz

Sandkasten

26.03.2015 um 16:23 Uhr von Vera

...letztes Jahr um diese Zeit warst du es, der den Sandkasten für Levi per Schiebkarre und Schaufel mit gefüllt hast..

Ich habe euch jetzt noch klar vor Augen,... wie ihr die Karren voller Sand geschoben habt, .... und wie wir die vielen Karren gezählt haben und schließlich drinne saßen und gespielt haben;) natürlich mit Levi zusammen*

schade, dass du in diesem Jar nicht mitfeiern konntest, du hast uns sehr gefehlt*

Kondolenz

Wenn's mir mal nicht gut geht...

08.02.2015 um 20:29 Uhr

Im November sagte Henning zu mir:

'Wenn's mir mal nicht gut geht oder ich schlechte Laune hab', schau ich mir die Tore gegen Brasilien bei der WM an... dann hab ich gleich wieder gute Laune.'

Im Moment hilft mir das wenig, aber ich habe zumindest ein Schmunzeln im Gesicht, wenn ich mir das Video anschaue und daran denke, wie mein großer Bruder sich bei jedem Tor der Deutschen gefreut hat wie ein Dreijähriger...

Hier der Link zum Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=RWfwoZHqMwk

Kondolenz

C.L. für Henning

04.02.2015 um 17:03 Uhr

Ich wünsche mir so sehr, dass du noch da bist. Irgendwo da draußen. Irgendwo jenseits von mir.

Ich hoffe, du tanzt durch Sternenstaub. In einem Wirbel aus Licht, Unendlichkeit, Schwerelosigkeit und Ursprung.

Ich hoffe, du schwebst durch Nordlichter und reitest die Wellen des Windes. Vielleicht bist du zwischen endlos wiederhallenden Stimmen und volltönender Musik. Vielleicht badest du in Sonnenlicht und malst Morgenröte.

Ich hoffe, du bist im Tau des Frühlings und im Gesang der Vögel.

Ich hoffe, du stehst in den wirbelnden Blättern des Herbstes und lächelst. Ungesehen. Springst über die Dächer der Stadt. Nicht stehengeblieben, sondern einfach weitergelaufen.

Ich hoffe, du sitzt irgendwo auf einer besonders weichen Wolke mit einem Gin Tonic in der Hand und guckst uns zu. 

Ich hoffe, du hörst irgendwo ganz leise meine Stimme. Alle Stimmen, die zu dir sprechen. Ich hoffe, du weißt es. Dass wir dich lieben und vermissen und an dich denken.

Ich hoffe, du bist glücklich irgendwo da draußen. Wo auch immer du bist.

Weitere laden...