Helmut Rolfes

Helmut Rolfes

* 25.01.1947
† 30.07.2019
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 02.08.2019
1.322 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 14.02.2020 um 00:38 Uhr

Lieber Papa... 

Nun ist er seit 2 Wochen bei uns. Dein Enkel Arne. Es ist so schade, dass du ihn und er dich nicht kennenlernen darf.

Wenigstens wusstest du noch, dass du noch einmal Opa wirst. 

Ansonsten ist irgendwie nichts mehr, wie es mal war. Es geht zwar weiter, aber es geht anders weiter. Man hatte noch gar keine Gedanken daran verschwendet, dass das Leben mal "anders" sein wird. Das man vielleicht eines Tages nicht mehr "das Kind" sein wird. Und dann kommt es manchmal schneller, als man denkt. Keine Zeit mehr, vielleicht doch noch Dinge zu sagen oder zu tun. 

Ich muss so viel an Dich denken, nachts, wenn der Kleine nach seiner Mama und einer Flasche verlangt, hat man viel Zeit zum nachdenken, so wie jetzt...

Wir wissen nicht, ob es irgendwann weiter geht...? Ob du uns wirklich sehen kannst...? Ob du auf uns aufpasst...?

Aber wir wünschen es uns...

Also pass bitte gut auf uns auf. 

Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 25.01.2020 um 09:02 Uhr

Papa, wo auch immer Du gerade bist .... ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Du fehlst 😢

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 07.11.2019 um 06:32 Uhr

Alles was bleibt, ist die Erinnerung
Und schön langsam wird dir klar, dass nichts mehr ist wie es war
Dann soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen mir die Kraft in meinen Herzschlag legen, um weiter zu leben.

Irgendwann sehen wir uns wieder
Irgendwann schaue ich auch von oben zu.

Papa, Du fehlst.

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 24.10.2019 um 15:15 Uhr

Nichts ist mehr ohne Dich wie es war,

doch Du lebst weiter in unserer Erinnerung.

Papa, Du fehlst.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 17.10.2019 um 12:46 Uhr

Musste gerade wieder an Dich denken und schicke Dir einen lieben Gruß <3

Weitere laden...