Heinz-Ludwig Dehnhardt

Heinz-Ludwig Dehnhardt

* 27.04.1937
† 06.09.2019 in Lingen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 10.09.2019
840 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Michael Beiteke

Entzündet am 29.11.2019 um 11:26 Uhr

Mein lieber Poldi, ich habe heute überraschend von deinem Tode im Amtsblatt der Stadt Essen gelesen. Ich bin immer noch fassungslos. Wir kannten uns seit 1990, du hast mich damals beim Ordnungsamt eingearbeitet und ich habe viel von Dir gelernt. Seit deiner Pensionierung haben wir uns immer noch jährlich in Lingen getroffen. Zeit für eine schöne Unterhaltung und Kaffee und Kuchen blieb während der Angelmesse, trotzdem ich dort sehr eingebunden was, immer. Danke für die schönen Stunden, ob damals beruflich oder danach privat mein Lieber! Nun werde ich demnächst auch in den Ruhestand gehen ... Kinder, wie die Zeit vergeht. Den Angehörigen zwar verspätet, aber nicht weniger herzlich, mein Beileid. Michael Beiteke, Essen

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 10.09.2019 um 11:24 Uhr

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 10.09.2019