Heinz Heile

Heinz Heile

* 04.03.1949
† 21.05.2020 in Merzen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 25.05.2020
2.894 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

An meinen geliebten Papa

Entzündet am 04.03.2024 um 22:16 Uhr

Hallo Papa❤️, heute wäre dein 75. Geburtstag , leider können wir ihn nicht mehr mit dir feiern 😪, ich wünsche dir vom Herzen alles gute zum Geburtstag, du fehlst überall , du wirst immer in unserem Herzen , weiter leben !! Ich liebe Dich , Papa ❤️ 

In Liebe Dein Sven 

 

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 26.06.2023 um 20:53 Uhr

Papa...ich vermisse Dich 😔

Ich denke so oft an Dich und Mama.

Ich liebe Euch für immer und ewig                            ❤

Ihr fehlt uns sehr🙁

Eure Jessica, Karsten und euer Enkel Janik

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 01.08.2022 um 20:47 Uhr

Lieber Papa ❤

Wo nur bleibt die Zeit?? Mama ist nun schon 1 Jahr bei dir...😇☁️😇☁️

Oft erinnern und erzählen wir von euch.

Ihr fehlt so sehr...😔🥺

Im Herzen seid ihr immer und überall dabei❤ Ich liebe Euch❤

Eure Jessica 

 

 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 04.03.2022 um 12:56 Uhr

Lieber Heinzi, fast 2 Jahre bist du jetzt schon nicht mehr bei uns. Heute hättest du Geburtstag. Ich wünsche dir, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht und dass dein Schnubbel jetzt bei dir ist. Ich vermisse euch. Hel ❤️

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 01.11.2021 um 10:12 Uhr

Es tut weh, sich an Momente mit dir zu erinnern,  die es nie wieder geben wird 🥺 DU fehlst mir 🥺 IHR fehlt mir🥺

Papa....für immer im Herzen ❤

Weitere laden...