Heiner Brunsen

Heiner Brunsen

* 08.04.1966
† 07.02.2021 in Renkenberge
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 09.02.2021
771 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Familie Rademaker

Entzündet am 23.02.2021 um 19:41 Uhr

Du bist nicht mehr da wo Du warst,aber Du bist überall wo wir sind.

Monika Dir und deiner Familie wünschen wir viel Kraft.

Gedenkkerze

Heiner Brunsen

Entzündet am 19.02.2021 um 18:45 Uhr

Wir wünschen dir eine gute Reise !

Gedenkkerze

Margret und Hubert

Entzündet am 11.02.2021 um 23:50 Uhr

Liebe Monika,

mit großer Bestürzung haben Margret und ich heute erfahren, dass Heiner verstorben ist.

Es ist für uns schwer, die richtigen Worte zu finden, doch wir möchten Euch wissen lassen, dass wir Dir und den Deinen in Gedanken nahe sind.

Mögen Euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Kraft und Hoffnung geben.

Mit einem stillen letzten Gruß

Margret und Hubert

Gedenkkerze

Marion und Charly

Entzündet am 11.02.2021 um 23:11 Uhr

Wenn wir einen guten Freund verloren haben, hinterlässt er eine große Lücke. Der Schmerz über den Verlust lässt sich vielleicht etwas besser ertragen, wenn wir uns nicht darauf konzentrieren, was nicht mehr da ist, sondern auf das, was uns bleibt. Ein Mensch wie Du, der uns mit seiner besonderen, humorvollen und liebenswerten Art reich beschenkt hat. Wenn wir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit Dir wertschätzen, wird uns klar, dass ein Teil von Dir immer in unseren Herzen weiter leben wird.

Gedenkkerze

Jens Hagedorn

Entzündet am 11.02.2021 um 23:05 Uhr

Ich hatte das Glück und die Freude, einige Jahre ein Freund zu sein.

Mein tiefstes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Weitere laden...