Hartmut Tesch

Hartmut Tesch

* 25.03.1949
† 28.09.2020
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 01.10.2020
502 Besuche

Neueste Einträge (4)

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 30.10.2020

Kondolenz

Erinnerungen werden wach....

01.10.2020 um 19:35 Uhr von Antje Potthast

Liebe Marlies, lieber Michael, lieber Andre,

die Nachricht vom Tode Hartmuts kam für mich unerwartet. Ich möchte euch und euren Familien mein ehrliches Beileid ausdrücken.

Mit Hartmut verbinde ich immer noch Sommertage unserer Kindheit... bei euch im Pool und im Garten, beim Kaffeetrinken.

Insbesondere seine Hilfe beim Nägel einschlagen in den Balken (als Kinderattraktion beim Straßenfest) vor gefühlt mindestens 42 Jahren werde ich nie vergessen. Freundlich und geduldig zeigte er mir, wie man den Nagel gerade mit dem Hammer hineinschlagen konnte.

Herzliche Grüße Antje  

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 01.10.2020 um 08:48 Uhr

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 01.10.2020