Gerardo Driggs Hernández

Gerardo Driggs Hernández

* 30.08.1966
† 18.10.2018 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 24.10.2018
1.865 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Tu esposa

Entzündet am 18.10.2020 um 20:13 Uhr

No puedo olvidarte. Te amo para siempre...

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 28.09.2020 um 21:03 Uhr

Gedenkkerze

Sven Waida

Entzündet am 06.11.2019 um 13:12 Uhr

Ich kann es nicht fassen. Mich hat ein tiefer Schmerz erfasst, obwohl es doch schon so lange her ist wo ich mit Gerardo so schöne Momente und Konzerte in Braunschweig und Umgebung erleben durfte. Danke für die Zeit, ich bleibe Dir ewig verbunden und schicke Dir meine Engel um dich auf deinem Weg den du jetzt gehst zu begleiten. In Liebe Sven

Gedenkkerze

Gaby, Madelayne und Misleyni

Entzündet am 24.10.2019 um 21:53 Uhr

Vivir en los corazones de aquellos que dejamos atrás no es morir. Te extrañamos, siempre y en todas partes. Tu esposa y tus hijas.

Gedenkkerze

Dorothee Pöhler

Entzündet am 18.10.2019 um 08:44 Uhr

Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben, So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben. (Nikolaus Lenau)

Du lebst in unseren Herzen fort!

Weitere laden...