Feli

Feli

† in Geeste
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 15.05.2019
4.535 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Unbekannter

Entzündet am 14.06.2019 um 10:03 Uhr

Es gibt Anzeigen, die sind voller Mitgefühlt und Liebe geschrieben und daran erkennt man, wie sehr ein Mensch geliebt wurde und vermisst wird.

Genau so eine Anzeige trifft hierzu. Diese ist mit sehr viel Liebe verfasst worden.

Liebe Feli, Du wurdest viel zu früh aus dem Leben Deiner lieben Mitmenschen gerissen. Ich zünde eine Kerze für Dich an und bete für Dich.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 11.06.2019 um 15:25 Uhr

ich habe heute dein Büro geräumt und es wahr schrecklich..ich wünschte du würdest wiedergekommen..die Arbeit ist nicht mehr das gleiche, den du warst die beste Arbeitskollegin, die man sich nur wünschen konnte..

Ich kann es immer noch nicht verstehen, glauben..warum du..

Ich hab Dich sooo Lieb...

Gedenkkerze

unbekannt

Entzündet am 15.05.2019 um 22:05 Uhr

Diese Anzeige hat mich sehr berührt!

Ich werde für Dich beten liebe Feli!

Gedenkkerze

Ein Licht voller Mitgefühl

Entzündet am 15.05.2019 um 21:30 Uhr

Gedenkkerze

Arbeitskollegen

Entzündet am 15.05.2019 um 18:49 Uhr

immer noch geschockt von der Nachricht. Das dein Kämpferherz aufgehört zu schlagen, ist immer noch unfassbar, warst du doch der Sonnenschein auf der Arbeit. Du bleibst für uns unersetzbar und wirst einen Ehrenplatz erhalten. Deine Arbeitskollegen.

Weitere laden...