Ewa Kuchta

Ewa Kuchta

geb. Migas
* 17.05.1960
† 11.09.2020 in Lotte
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 15.09.2020
1.556 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ewa Kuchta entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jessica Wieck

Entzündet am 01.01.2021 um 22:58 Uhr

Liebe Ewa, voller ersetzen musste ich gerade diese Anzeige lesen. Das erklärt, warum wir nichts mehr voneinander gehört haben. Dich auf der Reha kennenzulernen war dort das Beste was passiert ist. Deine offene und ehrliche Art hat die Wochen dort leichter gemacht. Auch deine Gastfreundschaft als ich dich besucht habe war genau so wie du warst.. Von ganzem Herzen herzlich. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ich werde dich nie vergessen! ♥️

 

Gedenkkerze

Yvonne Klein

Entzündet am 15.09.2020 um 19:06 Uhr

Liebe Ewa,

Dein Lachen, Deine aufmunternen Worte während meiner Erkrankung, Deine leckeren Rezepte, unsere Frühstückstreffen bei L&T und besonders DICH werde ich unsagbar vermissen!!

Ich wünsche Deiner geliebten Familie viel Kraft und Zuversicht, Dich in Liebe gehen zu lassen.

Deine (Kollegin) Yvonne

 

Gedenkkerze

Daniela Blümke und Antonius Gemke

Entzündet am 15.09.2020 um 16:50 Uhr

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Gedenkkerze

Elisabeth Gawczynski

Entzündet am 15.09.2020 um 15:01 Uhr

ich werde dich vermissen!!!

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 15.09.2020 um 08:40 Uhr