Erika Schmölders

Erika Schmölders

geb. Rensen
* 18.08.1933
† 03.01.2020 in Georgsmarienhütte
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 11.01.2020
1.526 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Kosima

Entzündet am 18.01.2024 um 19:28 Uhr

„Jeder Weg ist auch ein Abschied Doch ich weiß, ich bin bereit, Ich trag' dich bei mir Für jetzt in alle Zeit! Gib mir deine Hand ein letztes Mal! Diese Wärme bleibt für immer da Ich will nicht weinen, wenn du fort bist Ich will lachen, weil du da warst Weil du mich mit Liebe erfüllt hast“ - Gib mir deine Hand von Helene Fischer Vier Jahre ist es her… wo wir uns mit diesem Lied von dir verabschiedet haben und ich die Fürbitten vorgelesen habe 😔 Noch immer sitzt der Schmerz tief. Oma ich vermisse dich!♥️

Gedenkkerze

Kosima

Entzündet am 04.01.2024 um 11:11 Uhr

Forever in my head & heart ♥️ ich vermisse dich

Gedenkkerze

Kimberly

Entzündet am 03.01.2024 um 17:50 Uhr

Egal wie viele Jahre vergangen sind, Du fehlst und das mit jedem Tag mehr. Auch nach Jahren, immer noch so sehr. ✨ Irgendwann und irgendwo. Da werden wir uns wieder sehen. Und bis dahin trage ich Dich in meinem Herzen. Ich vermisse Dich so sehr! ♥️

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 03.01.2024 um 12:58 Uhr

Vier Jahre ohne dich! Ich zünde eine Kerze für dich an! … und jetzt habe ich auch mein Handgelenk gebrochen - genau wie du 🥴. Ich denk an dich!

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 25.12.2023 um 11:16 Uhr

Ein Sternenlicht für dich Jedes Jahr, wenn die Dunkelheit der Wintermonate von den funkelnden Lichtern der Weihnachtszeit durchbrochen wird, denke ich an dich. Ich stelle mir vor, dass jeder dieser Sterne am Himmel ein kleines Fenster zu dir ist. Ein Ort, von dem aus du uns zusehen und uns in dieser besonderen Zeit beobachten kannst. Ich hoffe, dass du dort oben, umgeben von endlosem Frieden und unsagbarer Schönheit, unsere Liebe spüren kannst. Diese Liebe, die niemals endet, egal wie viele Jahre vergehen. Frohe Weihnachten im Himmel, liebe Mama. Du bist in jedem Sternenlicht, das den Weg in dieser festlichen Zeit erleuchtet.

Weitere laden...