Dieter Knostmann

Dieter Knostmann

* 06.02.1949
† 27.06.2020 in Dissen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 04.07.2020
1.378 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dieter Knostmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Melanie Hinrichsen

Entzündet am 24.08.2020 um 00:08 Uhr

Gedenkkerze

Helga Wassner

Entzündet am 12.07.2020 um 23:22 Uhr

LIeber Dieter,

obwohl wie uns um Laufe der Jahre völlig aus den Augen verloren haben, bist Du ganz fest in meinem Gedanken und in meiner Erinnerung. Wir haben uns während unsere Lehre kennen- und schätzen gelernt. Deine Grossherzigkeit und dein soziales Engagement hat mich sehr beeindruckt. Liebe Dieter, du bist bei Gott, das weiss ich ganz genau,  wenn nicht Du, wer dann!  

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 08.07.2020 um 20:33 Uhr

Die Nachricht von deinem Tod hat mich vor einigen Minuten erreicht. Vorgestern noch habe ich zum wiederholten Mal deine Worte nachgelesen, die du zu Papas Trauerfeier verfasst hast. Ich habe sie immer als so mutig und ehrlich empfunden. Und nun bist auch du fort. Auch wenn wir uns viele Jahre nicht gesehen haben, so gehörst du zu den Erinnerungen meiner Kindheit und Jugend. Leb wohl.

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 04.07.2020 um 11:04 Uhr