Claudia Hebbelmann

Claudia Hebbelmann

geb. Felthaus
* 22.01.1973
† 17.04.2016 in Lathen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 21.04.2016
12.258 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (150)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 21.08.2023 um 13:44 Uhr

Hey Kleine, ich hoffe du bist jetzt wieder mit Mama und Papa zusammen. Mama wird dich gefunden haben, denn du hast ihr bis zum letzten Atemzug gefehlt.. als sie gehen musste, habe ich ihr gesagt, "Mama du darfst loslassen, Papa und Claudia warten sicher schon auf dich. " Nun habe ich 3 Schutzengel, aber hier auf der Erde wärd ihr mit lieber. Ich denke jeden Tag an euch alle, schau mir alte Fotos von Ausflügen an und merke dann jedes Mal......das waren herrliche Zeiten. Wir waren eine glückliche Familie. Unsere Eltern haben uns geliebt und alles für uns getan. Jetzt sind sie beide bei dir.....Die Ausflüge muss ich allein machen, aber immer mit euch dreien in meinem Herzen. Ihr fehlt mir jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde. Ich würde dir gerne so viel erzählen, aber ich denke du siehst von oben eh alles. Drücke dich aus der Ferne.....Anja

Gedenkkerze

…,

Entzündet am 22.01.2023 um 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 24.03.2022 um 16:19 Uhr

Und immer noch fehlst du jeden Tag. In Gedanken bist du eigentlich immer noch da. Und ich weiss wir werden uns wiedersehen. Wir vermissen dich einfach unendlich

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 06.09.2021 um 18:43 Uhr

Ich wünschte Du wärst hier. HDL

Gedenkkerze

****

Entzündet am 05.04.2021 um 09:46 Uhr

Frohe Ostern.

Weitere laden...