Berthold Gövert

Berthold Gövert

* 29.04.1951
† 16.08.2019 in Lingen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 22.08.2019
1.914 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Berthold Gövert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Theresa Lüttel

Entzündet am 05.09.2019 um 22:16 Uhr

Lieber Opa, ich kann’s immer noch nicht glauben, es kam alles so plötzlichen und unerwarteten. Außerdem bist du viel zu früh von uns gegangen😭 es ist jetzt schon 4 Wochen her wo alles anfing, wir hatten Hoffnung, doch diese wurde uns genommen. Ab diesem Zeitpunkt war ein dickes Loch in meinem Herzen und das wird auch so bleiben. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und mit der aller wichtigste Mensch im Leben bleiben, ich weis das du mich immer weiter beschützt und für mich da bist, weil was hast du immer zu mir gesagt: „ super mein Mädchen, mach weiter so“ und das werde ich auch tun❤️ Ich danke die für die schönen Jahre die wir als Familie zusammen hatten, außerdem für die schönen vielen Urlaube, ob nur wir beiden oder mit Oma, oder doch mit der ganzen Familie, egal ob im Sommer oder im Winter, die Erinnerungen bleiben für immer ❤️ Ich vermisse dich so sehr😭 Opa,Ich liebe dich über alles❤️Pass bitte weiter auf mich und allen anderen auf 🕊

Gedenkkerze

Evelyn

Entzündet am 29.08.2019 um 08:58 Uhr

Heute wären wir 44 Jahre verheiratet es war ein schöner Weg mit dir und ich hoffe da wo du jetzt bist geht's dir gut meine Liebe zu dir bleibt immer und für mich bist du jetzt mein Schutzengel

Gedenkkerze

Evelyn Gövert

Entzündet am 29.08.2019 um 08:52 Uhr

Gedenkkerze

Sandra Nordhoff

Entzündet am 27.08.2019 um 11:33 Uhr

Für uns alle Unverständlich 

In unseren Gedanken bist du immer bei uns

Gute Reise

Sandra,  Frank, Max und Ben

Gedenkkerze

Kathryn

Entzündet am 27.08.2019 um 10:55 Uhr

Lieber Papa

Es ist unglaublich schwer zu verstehen das du nicht mehr da bist.

Ich danke dir für alles, was du für uns alle getan hast.

In meinem Herzen lebst du weiter....

Machs gut Papa....deine Tochter 

Weitere laden...