Beate Wenke

Beate Wenke

geb. Schelske
* 04.05.1973
† 15.06.2019 in Melle
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 19.06.2019
3.068 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 06.03.2023 um 20:06 Uhr

Liebe Beate,

Wir kennen uns nicht persönlich. Aber ich habe dich anhand von Fotos "kennen lernen" dürfen. Du warst bestimmt ein liebenswerter und fürsorglicher Mensch. Auf den Fotos strahlst du so etwas positives aus, was mir wieder selbst ein wenig Kraft und Hoffnung für meinen täglichen Arbeits und Familienalltag gegeben hat. Du hast zwei wundervolle, fast erwachsene Kinder, die ihren Lebensweg schulisch, beruflich und privat gehen werden. Dazu hast du einen sehr liebenswerten und sympathischen Mann, der deine/eure Kinder bis jetzt gut auf ihrem Weg begleitet hat ;-)  Auch ich möchte für dich eine Kerze anzünden. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Viele liebe Grüße Steffi 

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 20.06.2021 um 10:12 Uhr

Du fehlst, liebe Ate! 

Der Ort, an dem Du jetzt bist, ist ein besserer, weil DU dort bist. 🌈🕯️🤗

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 03.08.2019

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 18.07.2019 um 23:27 Uhr

Ja, es ist unfassbar.  Heut war ich an ihrem Grab.  Ein friedlicher, beschützter Ort.  ....Sie ist da, aber sie fehlt....Sie ist nur vorausgegangen.... Ich denk sooo oft an sie....

Gedenkkerze

Lydia Eschment Melle

Entzündet am 18.07.2019 um 13:24 Uhr

Ich kannte Beate aus der Sauna. Es ist für mich immer noch unfassbar. Es tut mir sehr leid. Sie muss aber jetzt nicht mehr leiden.

Weitere laden...